Über Uns

Mein Name ist Michaela Wöhrer und ich führe gemeinsam mit meiner Familie eine kleine Zuchtstätte für weiße Schweizer Schäferhunde im Süden Niederösterreichs

 

Nachdem unsere Frenja of White Grace im Jahre 2011 bei uns eingezogen ist und die Herzen aller Familienmitglieder sofort erobert hat, haben wir uns in die Rasse verliebt und entschieden, dass wir diese Freude auch mit zukünftigen Hundebesitzern teilen wollen.

Da die ersten 8 Wochen der Welpen einen erheblichen Einfluss auf ihr weiteres Leben haben, sehen wir das Züchten als 24h Job, bei dem die ganze Familie mithilft, um die Welpen ideal auf ihr zukünftiges Leben vorzubereiten.
Die Kleinen leben mitten in der Familie und werden vom ersten Tag an in den Alltag integriert.
Unser Ziel ist es wesensfeste, leistungsstarke aber natürlich vorrangig gesunde BBS zu züchten, die ihre Familien / Besitzer glücklich machen.
Seit 2016 gibt es unseren White Working Secret Kennel – geschützt durch die FCI/ÖKV und dem WSÖ.