S´Kerzal Turnier 2016

Frenja of White Grace wurde Vereinsmeister
Akuna Fidelis Anima wurde Nachwuchssieger

skerzalsf-441-von-745 skerzalsf-157-von-745 

Am 04.12. starteten Frenja und ich beim Kerzalturnier des ÖRV Wöllerdorf zur BGH 3 und konnten trotz eines Positionsfehlers bei Richter Mag. Christian Steinlechner hervorragende 92 Punkte ergattern. Es war unser 40.gemeinsamer Antritt.

Kurz davor zeigte Akuna schon eine schöne BGH 1 mit unglaublichen 96 Punkten.
Mit diesem tollen Ergebnis lassen wir die BGH 1 hinter uns und arbeiten fleißig an dem Start für die BGH 2.

Ich bin stolz auf die Beiden und glücklich über die wunderbaren Ergebnisse.

 

Veröffentlicht in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*