ÖRV Vergleichswettbewerb 2016

og-mvwb-69-von-73og-mvwb-66-von-73og-mvwb-65-von-73og-mvwb-46-von-73

 

Am 03. August trat ich mit Fenja und Akuna beim Vergleichswettbewerb in Deutschkreuz an. Akuna und ich durften gleich als Erster starten, sie bewies hohe Konzentration und eine schöne Fußarbeit, leider gab es einen Fehler bei der "Sitzübung" und sie legte sich als ich mich umdrehte. Insgesamt konnten wir doch noch 88 Punkte erreichen.

Mit Fenja war ich als Letzte unserer Mannschaft an der Reihe, da Fenja in den Tagen davor etwas angeschlagen war, habe ich nicht so große Hoffnungen auf sie gesetzt .... ABER ..... meine liebe Fenja überrascht mich immer wieder  - bei Megahitze schafften wir 90 Punkte in der BGH 3 und landeten somit auf Platz 4 !

Die einzige Übung die leider schief gegangen ist, war das Bringen über die A- Wand, da das Frauli das Bringholz verschossen hat

Alles in allem war es ein tolles, gut organisiertes Turnier

Veröffentlicht in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*