News

Unsere „Be“bies sind 2 Wochen alt

Unsere 7 Zwerge sind nun 2 Wochen alt und entwickeln sich prächtig.

Die 1 Kilo-Marke wurde von fast allen Zwergen geknackt und auch alle Äuglein haben sich schon geöffnet.

Die kleinen Beinchen werden schon benutzt um voran zu kommen und wenn Mami in die Wurfkiste kommt kann es schon ordentlich laut werden 🙂

Fenja geht es ebenfalls prima und so freuen wir uns auf die kommenden Wochen und auf viele liebe Besuche 🙂

Anmeldungen werden noch angenommen : Tel. 0678 126 08 94 od. 0699 17 12 8280

Welcome to the World „Be“bies

Am 27.06. merkte ich, dass meine Zwerge nicht mehr lange auf sich warten lassen würden. So weckte ich mal um 04:30 mein Frauli. Sie wartete ja auch schon sehnsüchtig auf die Kleinen – das merkte ich ihr an. Die Wehen setzen um 12 Uhr ca ein aber 2h später war noch immer kein Welpe da. Frauli machte sich langsam Sorgen und rief meine Tierärztin Nadja Wöhrer an.

Wir sollten sofort kommen und so packte mein Frauli mich ein und die Autofahrt ging los. Bald merkte ich, Ohje, das geht sich nicht mehr aus und kurz vor der Praxis brachte ich meinen ersten Bub mit 598 g im Auto zur Welt, puh da hat mein Frauli ordentlich geschwitzt. Endlich waren wir da, und Tierärztin Nadja wartete schon auf uns. Zügig ging es weiter .. um 15:20 Bub Nr. 2 mit 596 g, um 15:30 dann das 1. Mädchen mit 630 g, 18:13 Bub Nr 3 mit 599 g, 18:30 Mädchen Nr.2 mit 430g, 19:25 Mädchen Nr. 3 mit 448 g, 20:40 Bub Nr 4 mit 635 g. Somit waren 7 meiner Zwerge auf der Welt.

Das Röntgen das wir gemacht hatten zeigte aber, dass noch ein Welpe fehlte, wir warteten noch ein paar Stunden in der Hoffnung, dass ich wieder zu Kräften komme und meinem letzten Zwerg natürlich auf die Welt bringen würde, aber mir ging es nicht besser und so wollte mein Frauli kein Risiko eingehen und packte mich und meine 7 Zwerge ein und wir düsten in die Tierklinik.

Dort wurde ich dann operiert aber leider hat es der letzte Zwerg, eine Hündin nicht geschafft . In den nächsten Stunden übernahm mein Frauli und tat alles was ihr möglich war, dass ich mich schnell wieder erhole. Als ich wieder wach wurde, musste ich natürlich sofort schauen wie es meinen 7 Zwergen geht , zum Glück waren alle 7 wohlauf. Zuhause stellte sich dann bald große Freude über unsere Zwerge ein und wir konnten ein bisschen schlafen.

Heute sind meine Babys schon 5 Tage alt und halten alle jetzt schon mächtig auf Trap.

Nun habe ich 18 Kinder, und ich glaube jede Mama kann sich vorstellen – das ist genug Somit ist das mein letzter Wurf und ich glaube mein Frauli freut sich jetzt schon riesig auf die nächsten Wochen..

 

BH-Prüfung

Wir gratulieren Tamara mit ihrer Aila of white working Secret,
Claudia mit ihrem Hai Anakin of white working Secret und
Joachim mit seinem Arrow of white working Secret zur bestandenen BH-Prüfung 😊😊😊
Mama Fenja und ich sind stolz auf euch 🙂 weiter so…

„Be“bies im Anmarsch

Nachdem ich heuer mit J.J. mein 1-jähriges Jubiläum feiere, haben wir uns entschieden unsere Beziehung auf die nächste Ebene zu bringen. 

So wurde im ganz kleinen Rahmen die „Hochzeit“ samt Hochzeitsnacht vollzogen. 

Doch diese Liebesnacht hatte prompt Folgen 🙂

Mein Frauli und Tante Judith schleppten mich nun 3 Wochen später zum Ultraschall.

Meiner Meinung nach, völlig umsonst, denn nach morgendlicher Übelkeit und Heißhungerattacken hätten sie es eigentlich schon wissen müssen.

Naja, nun haben sie es wenigstens schwarz auf weiß 🙂 Auf den ersten Blick war sofort ein Trio zu sehen und auch noch ein paar mehr … 

Nun freuen wir uns alle samt auf einen aufregenden Sommer, denn wir erwarten unsere „Be“bies schon um den 27.Juni 🙂 🙂

Eure Fenja 

Reservierungen werden noch angenommen

0678 1260894 oder 0699 17128280

 

 

1.Geburtstag A-Team

Ein Jahr soll es schon wieder her sein, dass unser A-Team geschlüpft ist  🙂  Mama Fenja und ich sind stolz auf eure bisherige Entwicklung und wünschen euch zum 1.Geburtstag alles alles Gute, natürlich auch für die Zukunft 🙂 

WSÖ ZTP & JVP 2018

Wir durften heute unseren Snowpatrols Mystery of Hurricane bei seiner Zuchttauglichkeitsprüfung  &  Anakin of White Working Secret bei seiner Jugendveranlagungsprüfung begleiten.

Die Ergebnisse können sich mehr als sehen lassen  😀 

Snowpatrols Mystery of Hurricane ( Frenja x Dyson) legte seine ZTP mit unglaublichen 99 Punkten ab 🙂 

Anakin of White Working Secret (Frenja x Chuck) holte sich gleich alle Punkte Hi,Hi  🙂 80P von 80P  ein besseres Vorzüglich gibt es nicht 🙂 🙂  

 

 

 

 

 

 

IHA GRAZ

ARROW  & ANAKIN stellten sich heute  der Herausforderung auf der IHA-Graz. 

Sie traten in der Jugendklasse unter den strengen Augen von Richterin Monika Blaha an.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen, bei starker Konkurrenz erreichte Arrow ein V3 und Anakin ein SG4, für unseren Anakin war das die erste Ausstellung und er hat sie mit Bravour gemeistert.

Mama Fenja und ich sind mächtig stolz auf die beiden Jungs des A-Teams  😀 

 

Welpentreffen 07.01.2018

Endlich fand das 1.Welpentreffen unseres A-Wurfes statt. Von 6 Welpen waren 5 dabei  😀 , es war ein toller Vormittag und Mama Fenja und ich sind begeistert wie sich das kleine A-Team entwickelt hat.

  

 

Jugendveranlagungsprüfung 2017

Heute waren 2 unserer A-Team Zwerge bei der Jugendveranlagungsprüfung in Kirchstetten. 

Souverän wurden alle Aufgaben von Akhiro und Amazing Violet mit ihren Herrchen Alexander und Jacky gemeistert. Es ergaben sich bei beiden vielversprechende Punkte 🙂  da freut sich natürlich auch mein Züchterherz  😀 und ich gratuliere euch herzlich. 

 

Es ist offiziell !!!!!!!!

Voller Freude geben wir bekannt, dass Frenja of White Grace und Chuck vom Reinholdsberg Eltern werden.
Wir erwarten unser WWS A- Team um den 25. Mai 2017.
Frenja und ich freuen uns schon sehr und können es kaum erwarten, die kleinen Eisbären endlich unter uns zu haben.
Weitere Updates zum Verlauf der Trächtigkeit folgen  😀 !