IHA Tulln 02.Oktober 2016

Wir freuen uns für Dani & Remus über ein Sehr Gut in der Jugendklasse!

????????????????????????????????????

Am Sonntag, den 02. Oktober habe ich Dani & Remus mit zur Internationalen Hundeausstellung begleitet. Um 13.10 war dann Start für unsere Schweizer Schäfer. Remus (und auch Dani) waren etwas aufgeregt, da es seine erste Ausstellung in einer Halle war. Die Größe des Rings ließ leider auch zu Wünschen übrig und so standen sie eng aneinander mit sechs weiteren Rüden.

Trotz allen haben sie sich tapfer geschlagen und ein SG ergattert!

 

Die Beurteilung im Detail:

Maskuliner Kopf + Ausdruck, Ellenbogen noch lose,

Vordermittelfuß noch etwas weich, gerader fester Rücken, sehr verspielte Bewegungen.

Richterin Dagmar Klein (RU)

 

 

 

Veröffentlicht in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*