Be Cute my White Working Secret „Elli“

Wurftag: 27.06.2018

Langstockhaar
Größe: 58,5 cm
Gewicht: 28 kg

HD-B, ED-0, LÜW Typ 0, DM N/N

Mutter: Frenja of White Grace; HD-B; ED-0; MDR1 +/+; BH/VT; BGH1-3, Breitensport Vize Landesmeister 2013, KOOP Cup Ost Sieger 2014, Staatsmeisterschaft Bregenz 2014 Rang 4

Vater: Snowpatrols Joshua Jason ; HD-A; ED-0; MDR1 +/-; DM N/N; BGH1-3; IPO-Upr1; 

 

 

 

Nachdem uns unsere Fenja 18 tolle und gesunde Welpen geschenkt hat, war uns bald klar, dass wir ihre Linie fortführen wollen und aus dem letzten Wurf ein Mädchen bei uns bleiben wird.
Es ist natürlich immer schwer aus einem Wurf ein Hündchen auszusuchen, vorallem bei diesem.. Alle 3 Mädels zeigten ganz verschiedene Charakterzüge und jede von ihnen war auf ihre Art genial.

„Elli“ war immer die kleinste im Wurf, doch sie konnte sich vom ersten Tag an auch gegen ihre Brüder ,die teilweise doppelt so schwer waren wie sie, durchsetzen.

Sie zeigt ihre enorme Willensstärke bis heute – und auch ihre Mama Fenja und Papa J.J. kommen bei ihrer Erziehung oft an ihre Grenzen. Was sie will – bekommt sie auch. 🙂

Sie ist lernwillig und voller Freude bei jeder Art von Arbeit dabei.
Alle Menschen egal ob jung oder alt, Mann oder Frau werden von ihr offen begrüßt und keiner kommt daran vorbei sie zu streicheln, denn dafür sorgt sie.

Neue Situationen bewältigt sie souverän und wir bereuen keinen Tag dieses kleine Energiebündel behalten zu haben.

Mit 15 Monaten hat Elli ihre Eltern bereits mit ihren tollen Aussttellungsergebnissen überholt, und ich bin mir sicher, wir werden auch sportlich noch einiges von ihr hören.

Wenn alles wie geplant weiterläuft, hoffen wir auf einen Wurf mit unserer Elli im Frühling 2021.