Welcome to the World „Be“bies

Am 27.06. merkte ich, dass meine Zwerge nicht mehr lange auf sich warten lassen würden. So weckte ich mal um 04:30 mein Frauli. Sie wartete ja auch schon sehnsüchtig auf die Kleinen – das merkte ich ihr an. Die Wehen setzen um 12 Uhr ca ein aber 2h später war noch immer kein Welpe da. Frauli machte sich langsam Sorgen und rief meine Tierärztin Nadja Wöhrer an.

Wir sollten sofort kommen und so packte mein Frauli mich ein und die Autofahrt ging los. Bald merkte ich, Ohje, das geht sich nicht mehr aus und kurz vor der Praxis brachte ich meinen ersten Bub mit 598 g im Auto zur Welt, puh da hat mein Frauli ordentlich geschwitzt. Endlich waren wir da, und Tierärztin Nadja wartete schon auf uns. Zügig ging es weiter .. um 15:20 Bub Nr. 2 mit 596 g, um 15:30 dann das 1. Mädchen mit 630 g, 18:13 Bub Nr 3 mit 599 g, 18:30 Mädchen Nr.2 mit 430g, 19:25 Mädchen Nr. 3 mit 448 g, 20:40 Bub Nr 4 mit 635 g. Somit waren 7 meiner Zwerge auf der Welt.

Das Röntgen das wir gemacht hatten zeigte aber, dass noch ein Welpe fehlte, wir warteten noch ein paar Stunden in der Hoffnung, dass ich wieder zu Kräften komme und meinem letzten Zwerg natürlich auf die Welt bringen würde, aber mir ging es nicht besser und so wollte mein Frauli kein Risiko eingehen und packte mich und meine 7 Zwerge ein und wir düsten in die Tierklinik.

Dort wurde ich dann operiert aber leider hat es der letzte Zwerg, eine Hündin nicht geschafft . In den nächsten Stunden übernahm mein Frauli und tat alles was ihr möglich war, dass ich mich schnell wieder erhole. Als ich wieder wach wurde, musste ich natürlich sofort schauen wie es meinen 7 Zwergen geht , zum Glück waren alle 7 wohlauf. Zuhause stellte sich dann bald große Freude über unsere Zwerge ein und wir konnten ein bisschen schlafen.

Heute sind meine Babys schon 5 Tage alt und halten alle jetzt schon mächtig auf Trap.

Nun habe ich 18 Kinder, und ich glaube jede Mama kann sich vorstellen – das ist genug Somit ist das mein letzter Wurf und ich glaube mein Frauli freut sich jetzt schon riesig auf die nächsten Wochen..

 

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*