„Be“bies im Anmarsch

Nachdem ich heuer mit J.J. mein 1-jähriges Jubiläum feiere, haben wir uns entschieden unsere Beziehung auf die nächste Ebene zu bringen. 

So wurde im ganz kleinen Rahmen die „Hochzeit“ samt Hochzeitsnacht vollzogen. 

Doch diese Liebesnacht hatte prompt Folgen 🙂

Mein Frauli und Tante Judith schleppten mich nun 3 Wochen später zum Ultraschall.

Meiner Meinung nach, völlig umsonst, denn nach morgendlicher Übelkeit und Heißhungerattacken hätten sie es eigentlich schon wissen müssen.

Naja, nun haben sie es wenigstens schwarz auf weiß 🙂 Auf den ersten Blick war sofort ein Trio zu sehen und auch noch ein paar mehr … 

Nun freuen wir uns alle samt auf einen aufregenden Sommer, denn wir erwarten unsere „Be“bies schon um den 27.Juni 🙂 🙂

Eure Fenja 

Reservierungen werden noch angenommen

0678 1260894 oder 0699 17128280

 

 

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*