A-Team News

Wir stellen uns vor!

Die Damen:

Fräulein Blau

Fräulein Rot

Fräulein Lila

 

 

Die Herren:

Mister Gelb

 

Mister Grün

 

Mister Schwarz

 

 

!!! Alle Welpen haben bereits tolle Plätze gefunden!!!

 

 

Es ist soweit!

 

In der Nacht von 21. auf 22. Mai merkte ich, dass meine Zwerge nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Natürlich hatte mein Frauli das auch sofort bemerkt und schon ging es mit dem Temperatur messen los - Wozu das wohl gut ist !?
Am frühen Morgen meinte sie dann zu mir "Du musst noch warten, ich muss dringend zum Zahnarzt" - eins sag ich euch: Das nahm ich ihr sofort ab, denn sie sah mit ihrer dicken Wange echt komisch aus 😉
Und schon rannte Tante Judith an, die war erst seltsam. Mit dem Handtuch auf der Schulter ging sie mit mir an der Leine in den Garten, obwohl ich doch versprochen habe zu warten bis Frauli wieder da ist.
Bald war mein Frauli zurück und es konnte los gehen.
Um 11:55 Uhr erblickte mein erster Bub die Welt. Bumm - war der groß! 580 Gramm ! Der zweite lies nicht lange auf sich warten und kam mit 472 Gramm zur Welt. Im einenhalb Stunden Takt brachte ich völlig stressfrei noch 3 Zwerge mit jeweils 610 Gramm, 550 Gramm und 580 Gramm zur Welt. Dann ging ich schlafen. Frauli machte schon alles sauber und ich lachte mir ins Fäustchen, denn ich hatte noch eine kleine Überraschung parat:
Nach 9 Stunden kam diese Überraschung quicklebendig zur Welt - sie hatte 544 Gramm. Mein Frauli freute sich riesig und taufte sie "unser Wunder" 🙂
Nun sind alle 3 Buben und 3 Mäderl da und ich bin überglücklich und müde!

 

Wir erwarten unser A-Team um den 25.5.2017 !

Al Capone, Avalance, Arrow, Annabel, Amy-Amanda, A Little Rose, Aber Hallo......... - schon jetzt fallen mir irrsinnig viele Namen für unsere kleinen Zwerge ein.
Wir sind gespannt, wie viele es werden! Laut Frau Dr. Wöhrer werden es "eins, zwei, drei .. oh .. viiele"